Ausbildung bei der Fa. Dehn Bau GmbH

 

Maurer werden, war in früheren Zeiten für viele ein Traumberuf. Ist das heute auch noch so? Wir sind der Meinung Ja!
Handwerker sind und bleiben eine wichtige gesellschaftliche Gruppe.

Der sekundere Sektor, in den das Bauhauptgewerbe zählt, bildet den Grundstock der Deutschen Wirtschaft. Ein Teil dieser tollen Gemeinschaft von Leuten zu sein, die die spannendsten Projekte für die Gesellschaft entwickelt, umsetzt und weiterführt ist also eine Bereicherung für jeden.
Sie sehen also, Handwerk hat Zukunft!

Darum bilden wir im Maurerhandwerk aus.

Der Verpflichtung und Verantwortung, einen jungen Menschen auszubilden dürfen und wollen wir uns nicht entziehen.

Jeder der das Maurerhandwerk lernen möchte ist bei uns herzlich willkommen.

Einfach vorbeikommen, damit wir uns einmal unverbindlich unterhalten können.

Ein gelernter Maurer hat vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten vom Vorarbeiter zum Polier bis hin zum Meister oder sogar Bauleiter.

Maurer, ein Beruf mit Zukunft.
Lern's auch Du!.